• Jobs Job bei ITW Fastener Products GmbH

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

ITW Fastener Products GmbH

Creglingen

Creglingen

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) ITW Fastener Products GmbH Creglingen Verantwortung für die Bereiche Qualitätsmanagement nach der Norm IATF 16949; Führung und Weiterbildung unserer 10-köpfigen Qualitätsabteilung; Koordination von internen sowie externen Audits.

Als Teil Der International Erfolgreich Agierenden -unternehmensgruppe Mit Fast 49000 Mitarbeitern In 57 Ländern Verfügen Wir über Die Ressourcen Und Den Langen Atem Eines Weltunternehmens Unser Spezialgebiet Ist Die Fertigung Von Befestigungselementen Für Den Automotive-bereich Aus Kunststoff Oder Metall Hergestellt Mit Spritzgusstechnik Stanz-biege-technologie Und Montage Rund Um Diese Kernkompetenz Bündeln Wir Eine Vielzahl Von Leistungen Die Eine Ganzheitliche Umfassende Betreuung Unserer Kunden Ermöglichen Von Der Entwicklung Bis Zur Integrierten Montage Für Unseren Standort In Creglingen Suchen Wir Eine/n Qualitätsmanagementbeauftragte/n Aufgaben: Verantwortung Für Die Bereiche Qualitätsmanagement Nach Der Norm Iatf 16949 Führung Und Weiterbildung Unserer 10-köpfigen Qualitätsabteilung Koordination Von Internen Sowie Externen Audits Umfassende Qualitätsplanung -prüfung U -überwachung Sowie Reklamationsmanagement Kontinuierliche Prozessoptimierung Und Weiterentwicklung Der Systeme Erstellung Von Qualitätsberichten Sowie Führung Des Qualitätshandbuchs Anforderungen: Abgeschlossenes Fachspezifisches Studium Oder Ausbildung Idealerweise Weiterbildung Zum/zur Qmb Mehrjährige Berufserfahrung Als Qmb Im Fertigungsnahen Umfeld Sichere Kenntnisse Der Normen Iso Ts 16949 / Iatf 16949 Und Iso 9001 Führungskompetenz Und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche Und Konsequente Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Die Letzten Zeugnisse) An: Sandra Di Dio | Hr Gmbh Münster 188 97993 Creglingen | Germany Sandradidio@scom Www-scom Www-scom QualitätsmanagementQMBQualitätssicherungAuditIATFQSQualitätsmanagementbeauftragterAutomotiveAutomobilzuliefererInternational Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Verantwortung Für Die Bereiche Qualitätsmanagement Nach Der Norm IATF 16949 Führung Und Weiterbildung Unserer 10-köpfigen Qualitätsabteilung Koordination Von Internen Sowie Externen Audits Creglingen QualitätsmanagementQMBQualitätssicherungAuditIATFQSQualitätsmanagementbeauftragterAutomotiveAutomobilzuliefererInternational

Design Engineer (m/w/d)
   ITW Fastener Products GmbH (Deutschland)

Technische:r Vertriebsingenieur:in für VW
   ITW Fastener Products GmbH (Deutschland)

Design Engineer für unseren Kunden Audi (m/w)
   ITW Fastener Products GmbH (Ingolstadt)

Steuerfachwirt (m/w/d) oder erfahrener Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Projektingenieur / Projektentwickler (m/w/d) im Bereich Vertragsabschluss
   ecobuilding AG (Altstadt-Nord)

Junior Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Erfurt)